Informationen für Fachhändler

Informationen für Fachhändler
Der Fachhandelsverband ABK mit Sitz in Gütersloh vertritt seit über 20 Jahren Bettenfachhändler aus ganz Deutschland. Um den Herausforderungen der Zukunft, speziell in dieser Branche, gerecht werden zu können, gründete die ABK 2007 die ABK Future Store GmbH. Dabei handelt es sich um eine art „Thinktank“, der sich ausschließlich mit zukünftigen Entwicklungen im stationären Handel befasst.

So entstand folgerichtig auch die Kampagne „Fachhändler aus Leidenschaft“. Sie soll den Inhaberinnen und Inhabern, also den Persönlichkeiten des stationären Handels, ein exzellentes Gesicht geben. Teilnehmerinnen und Teilnehmer stehen hinter dem Siegel „Wir nehmen uns Zeit für gute Beratung“. Dieses Gütesiegel ist mit sieben Exzellenzen hinterlegt, die regelmäßig von einer Kommission überprüft werden. Der teilnehmende Fachhandel bekommt alle erforderlichen Kommunikationsmittel individualisiert auf sein bzw. seine Ladengeschäfte zum Paketpreis. Mit dieser Kampagne bezieht der stationäre Handel Position und zeigt der Öffentlichkeit seine ureigensten Stärken auf. In Zeiten fortschreitender Digitalisierung gewinnt die direkte Begegnung zwischen Menschen wieder an Bedeutung. Diese persönliche Begegnung und die Beratungskompetenz gehören neben fünf weiteren Exzellenzen zu den besonderen Stärken des stationären Handels.

Sie möchten sich der Kampagne anschließen?
Dann nehmen Sie gerne direkt Kontakt zu uns auf: Kontaktformular
Leistungen, die Sie nach der Bestätigung erhalten: Leistungsübersicht
Bestellformular: Bestellformular